Tuesday 11 July 2017

Registrierungs Codebase Forex


Ich habe eine COM sichtbare Dll passend für 32 und 64-Bit-Architekturen, die ich verwende, um ein Menüelement zum Windows Explorer-Kontextmenü hinzuzufügen. Ich verwende regasm myassembly. dll codebase Ich registriere die Dll und sehe den neuen Menüpunkt. Groß. Unregistering funktioniert auch gut. Nun möchte ich eine. Reg-Datei erstellen, so kann ich das Menüelement zu Nicht-Entwicklungs-Maschinen hinzufügen. Ich verwende regasm myassembly. dll codebase regfile, die eine Reg-Datei erzeugt, die ich mit regedit importieren kann. Das Problem ist, nach dem Importieren der. Reg, kann ich nicht sehen, das Menüsymbol. Warum kann die Registrierung fehlgeschlagen sein Hinweis: Ich bin auf einem 64-Bit-System. Sie sollten wissen, dass dies eine wirklich, wirklich, schlechte Idee ist. Bitte lesen Sie diesen klassischen Beitrag zu diesem Thema. Dann diese letzte Aktualisierung: Selbst wenn Sie auf diesen Versuch (oder wenn die Assembly für etwas anderes, ein Add-In beabsichtigt wurde) bestand, ist es immer noch eine schlechte Idee zu versuchen, eine. Reg-Datei verwenden, um die Assembly registrieren. Es gibt viel mehr, die neben der COM-Registrierung für die Montage zu arbeiten erforderlich wäre. Wahrscheinlich musst du es zum GAC hinzufügen, damit es es finden kann. Außerdem kann eine zukünftige Version von möglicherweise weitere Informationen oder andere Informationen erfordern, die der Registrierung hinzugefügt werden sollen. Noch heute (ich vermute), kann REGASM möglicherweise unterschiedliche Informationen zu verschiedenen Umgebungen (x86 vs x64). Beantwortet April 5 13 um 14:00 Vielen Dank für die Informationen. Es gibt ein paar andere Artikel über diese hier. Nicht alle von der Idee entlassen. Die Reg-Datei wird von Regasm selbst generiert und soll einfach die Änderungen an der Registry durch das Tool vorgenommen replizieren. Es gibt auch keine Notwendigkeit, die DLL zum GAC hinzuzufügen, da das quotcodebasequot Flag den Speicherort der DLL in der Registrierung speichert. Dies wird gesagt, ich werde einen Blick auf die Alternativen, da dies erweist sich als lästig. Ndash Coder1095 Apr 5 13 am 15:05 Matt, danke für den Hinweis auf diesen Link. Es ist eine interessante Zusammenfassung zu klar widersprüchlichen Ansichten. Offensichtlich hat die Person viel Forschung gemacht. Persönlich muss ich auf die offizielle Anleitung von MS - die offiziell für einen Grund ist - und die Position von Raymond Chen, dessen Meinung ich tief respektieren verschieben. Vielleicht kann ich eines der quotallyquot von meinem Post, als Kompromiss abziehen :-) ndash Euro Micelli Apr 6 13 um 3: 09Die Überschriften aller MQL4MQL5-Programme, die im Abschnitt "QuoteCode Basequot" der MQL4munity MQL5munity-Website veröffentlicht werden, werden auf dieser Registerkarte angezeigt. Der quotCode Basequot-Abschnitt ist eine umfangreiche Speicherung von verschiedenen Programmen, die in MQL4MQL5 geschrieben werden. Alle Programme werden als Tabelle angezeigt: Name Name einer MQL4MQL5 Anwendung. Symbole am Anfang der Zeilen Anzeigen von Anwendungsarten Beschreibung der Kurzbeschreibung eines Programms Bewertung der Bewertung eines Programms durch die Benutzer von MQL4munityMQL5munity. Datum der Veröffentlichung eines Antrags in der Codebasis. Um die detaillierten Informationen zu einem Programm auf der Website anzusehen, klicken Sie mit der linken Maustaste darauf. Um ein Programm herunterzuladen, führen Sie den Befehl Downloadquot im Kontextmenü aus. Die Datei eines Programms wird entsprechend der Programmkategorie in einen Unterordner des MQL4- oder MQL5-Verzeichnisses heruntergeladen. Beispielsweise werden alle Expertenberater im Ordner MQL5Experts (oder MQL4Experts) gespeichert. MQL4MQL5-Programme werden automatisch nach dem Herunterladen kompiliert. Kategorien von Programmen Alle Programme sind in mehrere Kategorien unterteilt, die mit den entsprechenden Symbolen angezeigt werden: Im Register "quotCode Basequot" können Sie im Kontextmenü Kategorien auswählen, die angezeigt werden sollen. Kontextmenü Das Kontextmenü dieses Abschnitts ermöglicht es, die folgenden Befehle auszuführen: Ansicht Ansicht eines ausgewählten Programms Aktualisieren Aktualisieren der Programmliste Herunterladen Laden eines ausgewählten Programms auf den Computer Durch die Ausführung dieser Befehle wird der Fokus in das Suchfeld verschoben und die Option ausgewählt Der Suche in Code-Basiskategorien öffnen Sie das Untermenü der Auswahl der Kategorien von Programmen, die in der Registerkarte Auto Arrangieren angezeigt werden sollen, die automatische Einstellung der Spaltengröße aktiviert. Die gleiche Aktion kann ausgeführt werden, indem Sie die Schaltfläche "Anführungszeichen Raster ausblenden, um Felder zu trennen. Dieselbe Aktion kann auch durch Drücken der Taste "Gquot" durchgeführt werden.

No comments:

Post a Comment