Thursday 13 July 2017

Forex Flash News Trader Ea


News trader EA Registriert seit: Mar 2007 Status: Mitglied 437 Beiträge Guten Morgen Forex Fabrik, Der Name ist Kevin Ich bin neu in diesem 4m aber habe gute Dinge über den Inhalt hier zu hören. Der Grund, dass ich hier bin, ist einfach, weil ich gehört, dass es einen Weg mit dem Wirtschaftskalender auf dieser Website, um Ihre EA ausschalten vor einer Ankündigung der Nachrichten. Was ich tun möchte, ist eine Funktion hinzufügen, um die EA, dass ich laufe, die. 1. Schalten Sie das Scalper-System 15 Minuten vor den Ankündigungen aus. 2. setzt eine Straddle 1 min vor der Ankündigung 3. dauert 20 - 100 Pips auf dem News-Event. 4. dreht den Scalper zurück auf 30 min später. Ist das möglich. Ich finde, dass es einen News-Reader braucht, um in den Kalender zu stecken. (Die ich nicht scheinen kann, um eine funktionierende ver von) und dann ein Straddle-System, um das Ereignis Handel (die es scheint, viel zu schweben) hat dies zuvor getan. Kann mir hier jemand in die richtige Richtung zeigen. Ich denke, dass dies eine gute Funktionalität zu jedem bestehenden EA hinzuzufügen wäre. Halten Sie es einfach stoopid. Mitglied seit October 2006 Status: Freundliche Nachbarschaft Programmer 533 Beiträge Theres ein benutzerdefinierter Indikator hier in diesem Forum, das eine DLL verwendet, um Pressemitteilung info, das ist ein guter Ort zu starten. Ich habe nicht den Link für sie, aber Kranke finden und post it, wenn jemand anderes nicht Schritt mit ihm in den nächsten 15 Minuten oder so. Es gibt nichts zu schwierig, was Sie suchen, und es gibt zwei Möglichkeiten, um es zu gehen. Zwei separate EAs, die beide auf Pressemitteilungen verweisen. Sie müssen nicht einmal über einander wissen, man weiß nur, um offon zu bestimmten Zeiten zu wenden, das andere umgekehrt. Integrieren Sie die beiden in eine zusammenhängende EA, seine nur eine Frage der immer alle Funktionalität integriert. Im in der Stimmung für ein interessantes Projekt, lassen Sie mich wissen, wenn youd wie eine Hand. Gehe zu Seite: Gehe zu: Wähle ein Forum aus Entspannen und glücklich sein. Mitglied seit: Jul 2006 Status: Stupid MQL Tricks Master 288 Beiträge Registriert seit: Mar 2007 Status: Mitglied 437 Beiträge Wow Großer Indikator. Kann mir jemand mit einer Funktion helfen, damit ich es in meine EA integrieren kann. Ich möchte, dass es folgende Schritte ausführt: 1. Schalten Sie das Scalper-System 15 Minuten vor den Ankündigungen aus. 2. setzt eine Straddle 1 min vor der Ankündigung 3. dauert 20 - 100 Pips auf dem News-Event. 4. dreht den Scalper zurück auf 30 min später. Ich brauche eine andere Funktion und Logik (ich dachte über die Verwendung von AmazingEA, aber bin offen für Vorschläge) für die Punkte 2 und 3. extern bool TurnoffNews true NewsTrader () if (TurnoffNews true) if ( FFCal gt Newstime - 15 min FFCal lt NewsTime 30 min) Gültige TradeTime false else ValidTradeTime true Ich gehe davon aus, dass die Funktion so etwas sein würde. Auch ich habe eine Tabelle Kommentar, den ich für meine EA hier, die Indikator-und Chart-Kommentar nicht gut zusammen, gibt es eine Möglichkeit, sie intergrate ChartComment void ChartComment () doppelte DailystartBal StartBalance doppelte DailyGrowth ((AccountBalance () - DailystartBal) DailystartBal ) 100 double FloatingGrowth () (AccountBalance ()) - AccountBalance ()) AccountBalance ()) 100 KONZERNABSCHLUSS KONZERNABSCHLUSS - KURKA TRADER, Sexy Scalper - sNewLine sComment sLine sNewLine sComment Account Name. KURKA FUND sNewLine sComment sComment Aktueller Saldo. DoubleToStr (AccountBalance (), 2) sNewLine sComment sComment Konto Eigenkapital. DoubleToStr (AccountEquity (), 2) sNewLine sComment sComment-Konto FreeMargin. DoubleToStr (AccountFreeMargin (), 2) sNewLine sComment sComment Floating PampL. DoubleToStr (AccountProfit (), 2). DoubleToStr (FloatingGrowth. 2) sNewLine sComment sComment Prozentwachstum. DoubleToStr (DailyGrowth. 2) sNewLine sComment sLine sNewLine sComment sComment OFFENE POSITIONEN. DoubleToStr (OrdersTotal (), 2) sNewLine sComment sComment sLine sNewLine sComment sComment: Typ: Ticket. Viele . Wechsel . SText () (ss) (): sComment: Kaufen: DoubleToStr (OrderTicket (), 0). DoubleToStr (OrderLots (), 2). DoubleToStr (OrderSwap (), 2). DoubleToStr (OrderProfit (), 2) sNewLine if (OrderType () OPSELL) sComment: Verkauf: DoubleToStr (OrderTicket (), 0). DoubleToStr (OrderLots (), 2). DoubleToStr (OrderSwap (), 2). DoubleToStr (OrderProfit (), 2) sNewLine sComment sLine sNewLine sComment sComment UpperTrigger. DoubleToStr (UpperTrigger. 4) BID. DoubleToStr (Bid. 4) sNewLine sComment sComment Unterer Trigger. Klicken Sie auf DoubleToStr (LowTrigger 4) ASK. DoubleToStr (Frage 4) sNewLine sComment sComment sLine sNewLine Kommentar (sComment) Vielen Dank für Ihre Hilfe. Halten Sie es einfach stoopid. Guten Morgen Forex Fabrik, Der Name ist Kevin Ich bin neu in diesem 4m aber habe gute Dinge über den Inhalt hier zu hören. Der Grund, dass ich hier bin, ist einfach, weil ich gehört, dass es einen Weg mit dem Wirtschaftskalender auf dieser Website, um Ihre EA ausschalten vor einer Ankündigung der Nachrichten. Was ich tun möchte, ist eine Funktion hinzufügen, um die EA, dass ich laufe, die. 1. Schalten Sie das Scalper-System 15 Minuten vor den Ankündigungen aus. 2. setzt eine Straddle 1 min vor der Ankündigung 3. dauert 20 - 100 Pips auf dem News-Event. 4. dreht the. News Trader Ea Zitat von forexflash Dies ist ein fortgeschrittener News-Trader, genießen. Funktionen: extern int TP20 Die genaue Menge der Pips wird u als Profit in Ihrem Konto erhalten extern int NDay0 News Tag extern int NHour0 News Stunde extern int NMin0 News Minute extern int CTCBN0 Numbers Kerzen zur Überprüfung vor Nachrichten Für die Bestimmung von High-Amp-Lows. Wenn es 1 ist es überprüfen 2 Kerzen die aktuelle Kerze und die 1 letzte int int SecBPO300 Sekunden vor Nachrichten, die EA wird Pending Orders extern int SecBMO0 Sekunden vor Nachrichten, die EA wird Ändern von Aufträgen extern int STWAN150 Sekunden zu warten, nachdem Nachrichten zu löschen Ausstehende Aufträge extern bool OCOtrue One Abbrechen Das Andere. Wird der andere ausstehende Auftrag kündigen, wenn einer von ihnen ist extern int BEPips0 Pips In Gewinn, der EA wird Move SL zu BE1 nach dieser externen int TrailingStop0 Trailing Stop extern bool mmtrue extern int RiskPercent3 extern double Lots0.1 externer String TradeLog MILOGquot extern int SLHigh 20 Stop-Verlust in Pips unter dem Buy-Stop-Eintrag Preis extern int SLLow 20 Stop-Verlust in Pips über dem Verkauf-Stop-Eintrag Preis Wie wäre es, den Handel mit den Nachrichten wie ein Profi. Fügen Sie der EA folgendes hinzu a) Identifizieren Sie den Trend in den nächsten 4 Stunden zur Pressemitteilung und handeln Sie nur in Richtung des vorrückenden Trends b) Handel 1 Stunde x Stunden nach Pressemitteilung c) Handel die Ausbrüche der Reichweite der letzten Stunde P vor dem Trading. Trade lange bei hohen der letzten Stunde 20 Pips-Filter. Trade kurz am Ende der letzten Stunde - 20 Pips-Filter Sie haben jetzt ein professionelles System, um die Nachrichten handeln Ihre EA nicht funktioniert, Nachricht Experte deaktiviert nicht Tag der Nachrichten. Ich habe Eingaben von 1,2,3 und 4 DAYS versucht

No comments:

Post a Comment