Sunday 16 July 2017

Hfx Verwaltet Devisenhandel


HFX Review Besuchsite August 2013: Der FPA hat HFX als Scam bestätigt. HFX wird hiermit von der Forex Peace Army auf die schwarze Liste gesetzt. Der FPA empfiehlt, Geld mit HFX oder mit ihm verbundenen Unternehmen zu hinterlegen. Wenn Sie Geld in einem Konto mit HFX haben, empfiehlt die FPA, dass Sie es sofort zurückziehen. Zugehörige Webseiten sind gworldfx und gworldfx HINWEIS: Es gibt eine Warnung für die FSA39s Unauthorized Firms Liste für HFX Limited. Wir wissen nicht, ob dies das gleiche wie HFX ist oder nicht. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. HFX sind Forex Broker, die Betrug. HFX bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Forex Trading Top-Plattformen. HFX bietet über 50 Währungspaare, cfds, Indizes, Rohstoffe, Metalle und Aktien für Ihre persönlichen Investitionen und trading options. HFX Bewertungen BITTE BITTE LISTEN, dieses Unternehmen hat mich abgerissen über 5200usd hier ist meine Geschichte. Ich bin ein 19-jähriger Mann aus Neuseeland, investierte ich 2500usd bald nachdem ich es geschafft, 5200usd, dann bekomme ich eine E-Mail von hfx SAYING: Sie können nicht mehr von Ihrem Konto zurückziehen und Handel wurde deaktiviert. Das war vor 2 Wochen und nun werden alle meine E-Mails von hfx abgelehnt Bitte mailen Sie mir, wenn Sie: tomzbeastgmail dieses Unternehmen ist sehr sehr dodgy BLEIBEN SIE ALLE KOSTEN BITTE BROKER BY COUNTRY Wer ist online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment