Sunday 7 May 2017

Brno Hantec Forex


Forex-Handelsplattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex-Konto-Finanzierung CFD Brokers: Forex-Konto-Finanzierung Forex Trader-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Broker bieten CFD Forex Broker bietet Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise nicht korrekt und können von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Folglich nimmt FX-C keine Verantwortlichkeit für irgendwelche Handelsverluste, die Sie als Resultat der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Hantec Märkte Joined Jun 2011 Status: Mitglied 348 Posts Ive, das mit ihnen seit einem Monat jetzt gehandelt wird. Meiner Meinung nach sind sie gut. Ich habe noch nie ein Requote mit Marktaufträgen bekommen und meine Limit-Bestellungen sind immer bang auf. Plus sie sind ecn stp, das es umso sicherer bildet, um zu handeln. Sie sagen, am selben Tag Abhebungen als gut aber havent zurückzog noch so dont, wie wahr das ist. Was ich mochte, war, dass, wenn ich meine erste Einzahlung machte, sie zurückgewiesen und wouldnt akzeptieren. Der Grund dafür ist, dass ich meine Debit-Karte aus einem Land anders als die Bank Ursprungs, wie ich war weg von Großbritannien. Sie mussten eine Anfrage an ihre Zahlungsabwicklung Partner zu senden, um dies zu ermöglichen und ich war in der Lage, dies zu tun, ein paar Tage später. Dies gibt mir die impresison, dass sie gut reguliert sind. Nie jegliche Diskrepanz in Anführungszeichen, wie ich mehrere Broker für Charting verwenden, so bin immer Vergleich (abgesehen von den verschiedenen Spreads natürlich). Spread sind mittelmäßig, nicht niedrig nicht hoch, aber dass ein Preis im bereit zu zahlen, um stp erhalten. Ein Problem habe ich aber. In einigen der exotischen Währungen habe ich Spikes und Lücken in historischen Daten gesehen. Ich habe über diese einmal und wurde gesagt, ich würde kontaktiert werden. Wekk verging und nichts. Ich beschwerte mich wieder und wurde mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag von dem Kerl kontaktiert werden würde, mit dem ich vorher gesprochen habe. Eine weitere Woche ist vorbei und nichts. So dort gehen Sie, theres immer ein Problem. Kein Vermittler ist bang auf irgendwie hoffen, dass dieses nützlich ist. Erwartung verschiedener Ergebnisse mit denselben Methoden ist die Definition von Wahnsinn

No comments:

Post a Comment